skip to Main Content

 

Mit vereinten Kräften ziehen Dirka und Micha nun noch die Seile. An den Enden bekommen die Seile eine Hülse, die wird in die Haken eingehängt. Micha zieht aber nicht für jede Ebene ein einzelnes Seil. Er hat sich entschieden, ein komplettes Seil durch jeweils zwei Lagen der Konstruktion zu ziehen.

Am Ende bekommt der Draht jeweils noch einen Seilspanner. Der sorgt dafür, dass die Seile nicht schlaf herunterhängen sondern schön fest gespannt sind.

Als sie fertig sind, ist Dirka wirklich begeistert: Ihre Rankhilfe/Pergola sieht genauso aus wie geplant!


doit-tv Videotipp – Der ganze Workshop:


Vorher sah das Beet an dieser Stell so aus!

Und wer mit dem Cursor auf das Bild geht, sieht dann die bepflanzte Pergola auf dem neu gestalteten Beet.

Beitragsserien: Pergola bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top