skip to Main Content
Die Sonne kommt langsam wieder hervor und alles fängt wieder an zu wachsen und gedeihen. Jetzt ist es an der Zeit die Pflanzlöcher für die Tomaten vorzubereiten.

Allerdings dürfen die Tomaten noch nicht gepflanzt werden, da sie frostempfindlich sind. Für Tomaten sollte man einen sonnigen Platz aussuchen und die Pflanzlöcher mit frischem Humus füllen. Dazu können schon jetzt Ranghilfen für die Tomatenpflanzen in die Löcher gesteckt werden, um die sich später die Tomatenpflanzen winden werden.

Zwischen den Pflanzlöchern ist genug Platz für eine Lückenfüllung, zum Beispiel mit Salat und Kohlrabi. Diese Pflänzchen sind weniger frostempfindlich und können darum bereits vor den Eisheiligen in den Boden.


 doit-tv Video-Tipp

G-651

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top